Engagement

Weil mir die Förderung ambitionierter Sportler/innen so sehr am Herzen liegt, vergebe ich jedes Jahr ein Sponsoringpaket, das umfassende gesundheitsfördernde Maßnahmen enthält. Die Ausschreibung erfolgt jeweils zum Jahresende auf meiner Facebook-Präsenz 
https://www.facebook.com/trisolutionscoaching/

Auszug Athleteninfos

  • 2024: Ricarda Lüllau. Die 23-jährige Medizinstudentin ist u.a. übers Schwimmen zum Triathlon gekommen. Nachdem sie aus gesundheitlichen Gründen etwas zurückschrauben musste, ist Ricarda seit 2020 wieder am Start und startet 2024 in ihre vierte Triathlon-Saison. Sie wird auf der Sprint und olympischen Distanz in der Liga mit am Start sein und ihre erste Mitteldistanz absolvieren. Ricarda wird dabei von Katja trainiert und im Bereich der richtigen Nährstoffversorgung und WK-Verpflegung unterstützt.
    Ricarda Lülla auf Instagram
  • 2023: Tabea Sohm. Die junge Ernährungswissenschaftlerin und Physiotherapeutin aus Vorarlberg war bereits als Fußballerin und Trailläuferin erfolgreich. Beim IRONMAN Austria in Klagenfurt 2023 wird Tabea ihre erste Langdistanz absolvieren. Tabea wird mit der Trainingssteuerung für den IRONMAN sowie mit der Mikrobiom- und Vitalstoffkontrolle von Katja unterstützt.
    Tabea Sohm auf Instagram
  • 2022: Meike Maurer. Die Ausdauersport-Spezialistin und Chefredakteurin des Triathlon-Magazins tritime women aus der Schweiz wurde von Katja von Kaminietz mit der Trainingsplanung beim Projekt „Spontan zur Challenge Roth“ unterstützt.
    Meike Maurer auf Instagram und das Triathlon- und Ausdauersportmagazin
  • ​​​​​​2021:Holger Schmidt
    Der passionierte Ausdauersportler plant in 2021 die Teilnahme am härtesten Eintages-Radrennen, dem Race across the alps – über 525 KM mit 14.000 Hm. Wir kümmern uns um Holgers Mikronährstoffversorgung, so dass er dieses anspruchsvolle Rennen gesund und optimal versorgt absolvieren kann. 
    Holger Schmidt auf Instagram
  • Mario Hoff
    Der leidenschaftliche Ultratrailrunner wird in 2021 am legendären UTMB, dem Ultratrail du Mont Blanc mit 170 KM und 10.000 Hm, teilnehmen. Damit er verletzungsfrei und gut versorgt durch die Saison und das ultimative Laufevent kommt, wird Mario bei uns mit regelmäßigen Mikronährstoffkontrollen und entsprechender Optimierung versorgt. 
    Mario Hoff auf facebook
  • Doreen Simon 
    Doreen ist eine junge, erfolgreiche und sehr ambitionierte Triathletin, die 2021 ihre erste Langdistanz absolvieren möchte. Zu Doreens langfristigen Zielen gehört die Qualifikation für die IRONMAN Weltmeisterschaft auf Hawaii und das Lösen einer Profilizenz. Wir unterstützen Doreen im Bereich der Mikronährstoff-/Aminosäureversorgung, der Sporternährung und manuellen Therapie. 
    doreensimon.de
  • 2020: Jennifer Eisenhuber 
    Das sportliche Multitalent Jenni wird 2020 von uns auf ihrem Weg über den Mozart 100 zum Pyrenäen Stage Run begleitet, was  nach dem Transalpine Run ihr zweiter anspruchsvoller Etappen-Ultratrail sein wird. 
    Jennifer Eisenhuber instagram
  • Kathrin Stausberg 
    Ambitionierte Triathletin seit rund 22 Jahren, Schwerpunkt Mittel- und Langdistanz. Kathrin hat sich in 2019 beim IRONMAN Barcelona in 9:46 Std. für die IRONMAN Weltmeisterschaft Hawaii im Oktober 2020 qualifiziert und wir freuen uns, Sie auf ihren Weg zur WM zu unterstützen. 
    Kathrin Stausberg facebook
  • Anne Eifler
    Anne ist eine sehr talentierte Triathletin und Läuferin, sie bereitet sich nach längerer Verletzungspause mit Ermüdungsfrakturen nun u.a. auf die Mitteldistanz beim Erlanger Triathlon vor. Anne wird von uns beim Wiederaufbau unterstützt.
  • 2019: Steffen Gärtner
    Steffen haben wir 2018 zum Ironman Switzerland in Zürich und 2019 über die IRONMAN Europameisterschaft in Frankfurt zum IRONMAN WM 2019 auf Hawaii begleitet.  
  • Natalie Klemm
    hat beim IRONMAN Hamburg 2019 ihre erste Langdistanz erfolgreich absolviert und wir durften Sie mit Nähstoffoptimierung und manuellen Therapien betreuen. 
  • 2018: Patrick Roos 
    Wir haben Patti 2018 auf seinem Weg über den IRONMAN Frankfurt, wo er Vize-Europameister seiner Altersklasse wurde, zur IRONMAN Weltmeisterschaft Hawaii begleitet. „ ebenbei“ hat er beim Hamburg Marathon mit der Zeit von 2:43 Stunden die Qualifikationsnorm für Tokyo 2020 erreicht. In 2019 hat sich Patrick beim IRONMAN Vichy mit dem 2. Platz in seiner AK erneut für die WM qualifiziert, wo er 2020 starten wird.
    pattiramone.de